Damen

2017 wurde die neu aufgestellte Damenmannschaft Meister in der Landesliga und konnte 2018 sogar den 3. Platz in der Verbandsliga sichern. Einer der Damen Coaches, Robert Füsser, fällt dieses Jahr aufgrund akuten Reisefiebers aus, sodass Sebastian Schlicht die Damen dieses Jahr alleine coacht. Durch ein paar neu dazugestoßene Spielerinnen und erfahrene Spielerinnen, die dieses Jahr pausieren, wurde für die Saison 2019 gemeinsam auf der Teamfahrt ein neues Ziel erarbeitet: Dieses Jahr heißt es, als Team noch stärker zusammen zu wachsen und erneut den Klassenerhalt in der Verbandsliga zu sichern. Dabei freuen sich unsere Damen immer über neuen Zuwachs und Interessierte sind gerne jederzeit eingeladen zum Training Mittwochs und Freitags dazu zu stoßen.
. . .

Kader

No. Spieler Bat Thw Pos.
37 R R C, 2B, OF
20 R R C, 2B
4 L L 1B, OF
17 R R P, OF
93 R R 1B, P
13 R R C, OF
57 R R OF, SS, P
9 R R
99 R R OF, SS
11 R R OF
68 L L 1B
15 L R P, OF
0
Nach oben

Training

TagBeginnEndeOrtHinweise
Freitag 18:00 20:00
Mittwoch 18:00 20:00
Nach oben

Spielplan

DatumZeitHeimGast Ergebnis
Keine Termine vorhanden.
Nach oben
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Info

Die Tabelle und weitere Ergebnisse aus der Softball-Verbandsliga gibt es auf dieser Seite: Softball-Verbandsliga

Die nächsten Spiele

Keine Termine vorhanden.

Die letzten Spiele

Keine Termine vorhanden.