Latest News

Movie Park wir kommen ! ! !

  • Allgemein  

Dank einer Spende für den Jugendbereich fahren die Goose-Necks mit einer Gruppe Jugendspieler und Betreuer am kommenden Dienstag in den Movie Park.

Eine Spende des Breitscheider Straßenfestkommitees macht es möglich.
Herr Lanzerath (Großvater eines Spielergeschwisterpaares) hat den Goose-Necks eine beträchtliche Summe gespendet, die die Goose-Necks für den Jugendbereich aufwenden wollen.
Und um nicht wieder Equipment zu kaufen, anschlossen wir uns, mit allen Jugendmitgliedern die Zeit und Lust haben, in den Movie Park zu fahren. Viele haben sich schon angemeldet, Plätze sind aber noch frei und für einen geringen Selbstkostenaufwand kann jeder dabei sein.
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit den Kids und mal etwas anderes mit ihnen zu unternehmen, als immer Baseball zu spielen. So auch schon vor einigen Jahren, als die Goose-Necks vor einem Heimspiel in Ratingen ins Kino gingen.
"Die Bären sind los" wurde neu aufgelegt und gezeigt.
Auch damals hatten wir eine Menge Spaß zusammen.

Wer noch Lust hat, kann sich bitte im Forum oder bei Andy Danielzick melden.
Treffpunkt ist Dienstag Morgen um 9 Uhr in Ratingen.
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Aktuelles

  • Ein aktuelles Vereinsportrait, insbesondere zu unserer Nachwuchsarbeit, hat die Rheinische Post veröffentlicht: Link zum Artikel
  • Aufgrund der Corona-Pandemie wird dieses Jahr leider kein Gänseessen stattfinden können.
  • Der diesjährige Platzbautag wird am 24.10. stattfinden. Als Ausweichtermin ist der 25.10. vorgesehen. Näheres bezüglich der zu erledigenden Arbeiten und des Hygienekonzeptes werden wir noch rechtzeitig vorher mitteilen.

Pic of the Day

< Knapp 22:19 für die Eltern nach furioser Aufholjagd gegen die U13 Kids! (28.09.20)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.