Latest News

Damen besiegen Düsseldorf Bandits 20:19

  • Spielbericht   Damen

In einem an Spannung kaum zu überbietendem Spiel gewannen die Damen-Softballerinnen am vergangenen Sonntag auch ihr Rückspiel gegen die Düsseldorf Bandits und festigten damit ihren Platz im Tabellenmittelfeld.

Ein spannendes Spiel bei schönem Wetter endete am Sonntag mit einem 20:19-Sieg für die Damen nach dem 7. Inning.
Im Nachschlag kam kurioserweise der winning-run für die GOOSE-NECKS trotz eines Strikeouts gegen Vanessa Krause zustande. Die Düsseldorfer Catcherin hatte den 3. Strike fallengelassen und anschließend zu spät zur 1st-Base geworfen. Vanessa Krause war einfach zu schnell an eins, dadurch kam die an 3rd stehende Laura Jonietz Home.
Das Spiel wurde geprägt durch eine Menge schöner Basehits, daher der hohe Punktestand.

Die Damen stehen damit auf dem 5. Tabellenplatz mit 5:8 Punkten. Die beiden noch ausstehenden Spiele gegen die Bochum Barflies, zur Zeit Tabellenzweiter, werden als Doubleheader am kommenden Sonntag, dem 4.9.2005, auf dem NHF ab 13:00 ausgetragen. Im Anschluß daran wird sicherlich die ein oder andere Sektflasche geköpft...
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< U12 - dezimiert aber gutgelaunt, zum Auftakt der Herbstferien (02.10.23)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.