Latest News

Die Gänse waren den Rochen hilflos ausgeliefert !

  • Spielbericht   Herren 2

Am vergangenen Wochenende bei den ersten beiden Spielen der Playdowns in der Verbandsliga war für die Gänse nie wirklich Land in Sicht und so mußten sie sich zwei Mal deutlich geschlagen geben.

Als Gäste hieß man die Wupeprtal Stingrays willkommen, gegen die man in der laufenden Saison bereits vier Siege verzeichnen konnte.
In den Playdowns spielen die 4 "schlechteren" Teams der Verbandsliga gegen den Abstieg.
Und hier konnte man bei den Stingrays deutlicher sehen, dass die nicht absteigen wollten.

Mit 14:0 und 11:1 gewannen die Gäste beide Spiele gefahrlos.

Grund für die herben Niederlagen waren augenscheinlich das schlechte Hitting auf Seiten der Gastgeber und das unkonzentrierte Defensiv Spiel.
Kaum ein Spielzug gelang und scheinbar einfache Spielzüge wurden nicht zuende gespielt.

Doch noch ist nichts verloren.
Am nächsten Sonntag sind die Gänse zu Gast bei den Sentoren in Düsseldorf.
Düsseldorf steht in der Tabelle ganz unten, aber während der laufenden Saison mußten sich die Gänse den Senatoren bereits zwei Mal geschlagen geben.
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< Knapp 22:19 für die Eltern nach furioser Aufholjagd gegen die U13 Kids! (28.09.20)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.