Latest News

Junioren gewinnen erneut mit 16:6

  • Spielbericht   Junioren
Bild zur News

Starting Pitcher Kevin Ehrhardt in Aktion

Am vergangenen Sonntag konnte die Juniorenmannschaft der Goose-Necks im zweiten Saisonspiel erneut mit einer guten Leistung überzeugen und gegen die Spielvereinigung aus Düsseldorf, Wuppertal und Hilden mit zehn Punkten Vorsprung gewinnen.

Das Spiel gestaltete sich zunächst recht spannend, da beide Starting Pitcher die gegnerischen Offensivreihen gut unter Kontrolle halten konnten. Nach einem Triple von Benjamin Thaqi und einigen anderen schönen Basehits führten die Goose-Necks nach drei Innings mit 5:3.
In der oberen Hälfte des vierten Innings gelang der gegnerischen Spielgemeinschaft dann doch der Ausgleich zum 5:5, welcher jedoch nur kurzen Bestand haben sollte. In der unteren Hälfte des Spielabschnitts gelang brachten die Goose-Necks gleich drei Punkte nach Hause. Highlight dieses offensiven Ausbruchs war sicherlich der mächtige Schlag von Pitcher Kevin Ehrhardt, durch den er gleich bis aufs dritte Base vorrückte.
Im fünften Inning stellten beide Mannschaften einen neuen Pitcher auf den Mound. Für die Goose-Necks war es Benjamin Thaqi, der schnell für drei Aus sorgte und lediglich einen Punkt abgab. Auf der anderen Seite war der Pitcherwechsel nicht von ähnlichem Erfolg geprägt, da der neue gegnerische Pitcher unter Kontrollproblemen litt. Noch bevor das Inning vorbei war hatten die Goose-Necks acht Punkte erzielt, so dass sie mit zehn Punkten führten und das Spiel vorzeitig abgebrochen wurde.
Die Junioren haben nun zwei Wochen Spielfrei, bevor sie am 11.06. erneut versuchen werden, ihre weiße Weste zu verteidigen.
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< Knapp 22:19 für die Eltern nach furioser Aufholjagd gegen die U13 Kids! (28.09.20)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Latest Results

Datum Zeit Heim Gast  
09.05.21 11:00 Kapellen Turtles Jugend (U15) :
  16:00 Herren 2 Wuppertal Stingrays 2 :
08.05.21 11:00 Cologne Cardinals Tossball (U11) :
  13:00 Herren 1 Cologne Cardinals 3 :
  13:00 Cologne Cardinals Tossball (U11) :
  15:30 Herren 1 Cologne Cardinals 3 :

Coming Up

Datum Zeit Heim Gast  
15.05.21 11:00 Tossball (U11) Bonn Capitals  
  13:00 Damen Witten Kaker Lakers  
  13:00 Tossball (U11) Bonn Capitals  
  15:30 Damen Witten Kaker Lakers