Latest News

Aller guten Dinge sind mindestens zehn zu viel

  • Spielbericht   Herren 3

Dritte Herrenmannschaft präsentierte sich erneut schwach
Nach den wenig überzeugenden Leistungen in den vergangenen Wochen starteten die Herren der Bezirksliga wiederum sehr kontraproduktiv in das Spiel gegen die Gäste aus Solingen: Ganze 10 Punkte Vorsprung gönnte man den Alligators, bevor es wirklich losging.

Im restlichen Spiel ließ das Team allerdings endlich den in den vergangenen Wochen viel zu oft vermissten Kampfgeist durchscheinen: Auch wenn der riesige Vorsprung letzlich nicht mehr komplett eingeholt werden konnte, kamen die Gänse doch in den folgenden Innings immer wieder an die Gäste heran und war mit einer im Vergleich mit den vergangenen Spielen deutlich verbesserten Schlagleistung auch in der Offensive endlich wieder merklich vertreten. Für Ratingen begann Pitcher Neuling Uwe Wende auf dem Werferhügel, der zunächst etwas brauchte um ins Spiel zu kommen, dann aber eine solide Leistung ablieferte.

Am Endstand von 26:17 zugunsten der Gäste konnte diese allerdings dank einiger Schwächen im Feld auch nichts mehr ändern. Highlight des Tages: 3 Homeruns durch den Solinger Pitcher gegen wechselnde Ratinger Pitcher.
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< Die Preisträger der Saison 2021, aus allen Teams! (21.11.21)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.