Latest News

Niederlage in Krefeld

  • Spielbericht   Damen 2

Am vergangenen Sonntag traf die zweite Damenmannschaft der Goose-Necks bei ihrem dritten Ligaspiel der Saison auf die Krefeld Crows. Obwohl die Goose-Necks durchaus gut aufgestellt waren, mussten sie sich am Ende doch mit einer 8:5-Niederlage gegen die Crows geschlagen geben.

Die Goose-Necks erwischten mit 3 Hits und 2 Punkten ein recht erfolgreiches erstes Inning. Leider fand die Goose-Necks Pitcherin Thea Sorge keinen guten Start in das Spiel und in der Offensive bereiteten die Bälle der Krefelder Pitcherin Kerstin Maaßen den Ratinger Damen einige Probleme, so dass es zum Ende des dritten Innings 5:2 für die Crows stand.
Im vierten Inning fanden einige Wechsel auf Seiten der Goose-Necks statt und Jenny Jochheim übernahm die Pitcher-Position. Mit neuem Mut holten die Ratinger Damen weitere 2 Punkte und zeigten eine starke Defensive zum Stand von 5:4 nach dem vierten Inning.
Im Endeffekt konnten die Goose-Necks aber nicht die benötigten Punkte erzielen, während die Crows ihre Chancen zu nutzen wussten, um das Spiel im siebten Inning mit dem Endstand von 8:5 zu gewinnen.

Highlights: Uta Wetzel: 1 Double. Felicia Gerpott 2 Stolen Bases, 2 Runs.
Thea Sorge: 3 Hits.

Besonders hervorzuheben ist ebenfalls die starke Leistung der Ratinger
Catcherinnen Bianca Spelter und Barbara Pohl.

Das nächste Spiel der Damen 2 findet nach einer Pause über Pfingsten am
30.05. in Duisburg gegen die Dockers statt.
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< Knapp 22:19 für die Eltern nach furioser Aufholjagd gegen die U13 Kids! (28.09.20)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.