Latest News

Goose-Necks Indoor Cup rückt näher

  • Allgemein  

Der Goose-Necks Indoor Cup 2010 rückt näher, aber es sind noch Plätze frei! Wenn ihr also Lust habt mit euerer Mannschaft teilzunehmen, dann meldet euch schnellstmöglich mit diesem Kontaktformular bei Andreas Danielzick.

Liebe Baseball- und Softball-Begeisterte,

da es bis zum Saisonbeginn 2010 noch lange hin ist und uns allen nun eine kalorienreiche Weihnachtszeit bevorsteht, möchten wir Euch zu unserem 1.Indoor-Baseball-Turnier am Sonntag, den 24. Januar 2010 in Ratingen zum Kampf gegen den Winterspeck einladen.

Vielen von Euch ist mittlerweile sicherlich die vereinfachte Baseballvariante für die Halle bekannt und ihr wißt, wie anstrengend so ein Turniertag sein kann. Aber auch diejenigen, die noch nicht am Indoor-Baseball teilgenommen haben, werden schnell die einfachen Regeln verstehen und später wie wir diese Spielform in das doch eher eintönige Hallentraining integrieren.
In den Kategorien Herren, Damen und Jugend kann jeder Verein soviele Teams anmelden, wie gewünscht. Innerhalb dieser Klassen spielt jedes Team gegen die anderen Teams, wodurch ein frühzeitiges Ausscheiden vermieden wird und sich damit die Anreise auch für alle lohnt. Ein Team besteht mindestens aus 6 Spielern. Geplant sind pro Klasse 6-8 Teams.

Ort: Sporthalle Ratingen-Lintorf, Duisburger Str.112, 40885 Ratingen
Beginn: 10:00 Uhr (Warm-up und Turnierablauf)
Turnier: 11:00 – 19:00 Uhr
Ende: 20:00 Uhr

Die Teilnahmegebühr liegt pro gemeldetes Team bei 40.- €, die vorher auf unser Konto zu überweisen sind. Um Euren Ehrgeiz etwas zu fördern, erhalten die Gewinner einen Baseball-Preis gestiftet von „Fielders Choice“.

Für die Verpflegung steht ein Catering ganztägig zur Verfügung, bei dem auch Zeit für das ein oder andere Schwätzchen mit den Nachbarvereinen besteht.

Für evtl. Rückfragen findet Ihr die Kontaktdaten unserer Vorstandsmitglieder hier.
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Aktuelles

  • Ein aktuelles Vereinsportrait, insbesondere zu unserer Nachwuchsarbeit, hat die Rheinische Post veröffentlicht: Link zum Artikel
  • Aufgrund der Corona-Pandemie wird dieses Jahr leider kein Gänseessen stattfinden können.
  • Der diesjährige Platzbautag wird am 24.10. stattfinden. Als Ausweichtermin ist der 25.10. vorgesehen. Näheres bezüglich der zu erledigenden Arbeiten und des Hygienekonzeptes werden wir noch rechtzeitig vorher mitteilen.

Pic of the Day

< Knapp 22:19 für die Eltern nach furioser Aufholjagd gegen die U13 Kids! (28.09.20)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.