Latest News

Goose-Pops Softball Herbst Turnier 2009

  • Allgemein   Mixed Softball
Bild zur News

Die Goose-Pops richten ihr Herbst Turnier aus.

Am kommenden Wochenende richten die Goose-Pops ihr diesjähriges Herbstturnier aus. Ab 11 Uhr treten die HitHunters, Yamato, Lizards und Goose-Pops an das Softballturnier zu gewinnen. Damit wird es am gleichzeitig stattfindenden letzten Spieltag der 1. Garde der Ratinger Herren in der Regionalliga noch mal richtig voll auf dem Softballfeld bevor mit dem Winter die Stille Einzug hält.

Die Goose-Pops gehen auch in diesem Jahr gut vorbereitet in das Turnier: In den vergangenen Monaten fanden einige Freundschaftsspiele gegen Teams aus Wuppertal, Solingen und Mülheim statt.

Das Turnier beginnt um 11 Uhr mit der ersten Begegnung, die letzte Begegnung ist für 17:40 Uhr angesetzt, die Spiele dauern jeweils eine Stunde.


Spielplan:

BeginnEndeHeimGast
11:0012:00Herne LizardsWuppertal Hit Hunters
12:2013:20Düsseldorf YamatoRatingen Goose-Pops
13:4014:40Wuppertal Hit HuntersDüsseldorf Yamato
15:0016:00Ratingen Goose-PopsHerne Lizards
16:2017:20Wuppertal Hit HuntersRatingen Goose-Pops
17:4018:40Herne LizardsDüsseldorf Yamato
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Aktuelles

  • Ein aktuelles Vereinsportrait, insbesondere zu unserer Nachwuchsarbeit, hat die Rheinische Post veröffentlicht: Link zum Artikel
  • Aufgrund der Corona-Pandemie wird dieses Jahr leider kein Gänseessen stattfinden können.
  • Der diesjährige Platzbautag wird am 24.10. stattfinden. Als Ausweichtermin ist der 25.10. vorgesehen. Näheres bezüglich der zu erledigenden Arbeiten und des Hygienekonzeptes werden wir noch rechtzeitig vorher mitteilen.

Pic of the Day

< Knapp 22:19 für die Eltern nach furioser Aufholjagd gegen die U13 Kids! (28.09.20)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.