Latest News

Zwei Goose-Necks gewinnen mit NRW-Auswahlteam Vizetitel

  • Allgemein  
Bild zur News

2 GN´s im Auswahlteam NRW

Mit Laura Thaqi und Bianca Spelter wurden zwei Nachwuchs-Softballerinnen der Ratingen Goose-Necks noch kurz vor dem Jugend Länderpokal, welcher am vergangenen Wochenende in Ratingen ausgetragen wurde, von Landestrainer Udo Dehmel für den Kader der NRW-Auswahlmannschaft nachnominiert.

Bianca Spelter spielt eigentlich in der Jugendmannschaft der Goose-Necks Baseball, trainiert jedoch seit einigen Wochen mit den Softball-Damen.
Sie wurde in 4 von 5 Spielen als Outfielderin eingesetzt und hat offensiv mit einem Schlagdurchschnitt von .250, fünf erlaufenen Punkten, zwei RBI´s und sieben gestohlenen Bases nicht zu knapp zum Erfolg des NRW-Teams beigetragen. Auch die erst zehnjährige Laura Thaqi hat als deutlich jüngste im Team gezeigt welches potential noch in ihr steckt. In 2 kompletten Spielen als 2nd-Base-Frau ließ sie nichts anbrennen. Die einzige Chance einen Spielzug zu machen verwandelte Laura in ein sicheres Aus und in der Offensive erlief sie für das „Team-NRW“ 2 Punkte.

Die Goose-Necks gratulieren den beiden Nachwuchsspielerinnen zu dieser tollen Leistung und freuen sich die Karriere der beiden noch lange verfolgen zu dürfen.

Gut gemacht Mädels wir sind stolz auf euch!
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< Auch dieses Mal hatten die Schülerteams viel Spaß beim alljährlichen Nikolausturnier in Wuppertal (02.12.19)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.