Latest News

Vorfreude auf den Finaltag - Statistiken online

  • Länderpokal Allgemein  

Mit einem spannenden Spiel zum Abschluss des ersten Turniertages sorgen die jungen Softball-Spielerinnen für gesteigerte Vorfreude auf den Finaltag.

Die Zuschauer konnten am ersten Tag des Softball-Länderpokals einige schöne Spiele verfolgen, bevor zum Ende die Begegnung zwischen Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen fast alle Anwesenden an Platz zwei fesselte. Erst nach dem zweiten Extra-Inning fand dieses Spiel mit 13:10 für die Auswahl Baden-Württembergs sein Ende.

Damit kommt es am Sonntag um 9.30 Uhr zu den Halbfinalpaarungen Baden-Württemberg - Schleswig-Holstein/Hamburg und Nordrhein-Westfalen - Bayern, bevor um 11.30 Uhr der Turniersieger ermittelt wird. Um 14.00 Uhr startet dann zum Abschluss des Wochenendes das Allstar-Game der Softball-Bundesliga.

Die Statistiken sind online. Zu den Boxscores der einzelnen Begegnungen gelangt man über den "S"-Link im Spielplan, oder über den jeweiligen "mehr"-Link von der News-Seite aus.
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< Auch dieses Mal hatten die Schülerteams viel Spaß beim alljährlichen Nikolausturnier in Wuppertal (02.12.19)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.