Latest News

Goose-Pops-Turnier voller Erfolg

  • Spielbericht   Mixed Softball
Bild zur News

Die Goose-Pops sind guter Laune

Am vergangenen Samstag trugen die Goose-Pops ihr nun schon traditionelles Mixed-Softball Herbstturnier aus. Die Wetterbedingungen konnten für diese Jahreszeit nicht besser sein. Bei strahlendem Sonnenschein wurden zehn Spiele ausgetragen und zum Abschluss noch ein Allstargame gespielt.

Spieler und Besucher waren kulinarisch bestens versorgt. Alle Teilnehmer waren mehr als zufrieden hinsichtlich der Organisation der Veranstaltung, so dass die Goose-Pops als Gastgeber mit diesem Turnier einen schönen Erfolg zum Saisonabschluss verbuchen konnten.

Den Pokal für den Turniersieger erhielt auch in diesem Jahr wieder die Nippon-Auswahl aus Düsseldorf.
Die weiteren Platzierungen waren:

2. Platz: Herne Lizards,
3. Platz: Ratingen Goose-Pops
4. Platz: Cologne Cardinals
5. Platz: Wuppertal Hit Hunters.

Im Anschluss des Turniers wurden noch die besten Spieler des Turniers ausgewählt um ein Allstargame über drei Innings zu spielen. Team „A“ konnte sich in einem spannenden Spiel äußerst knapp (1:0) gegen Team „B“ durchsetzen.

Die Goose-Pops bedanken sich herzlich bei allen teilnehmenden Teams und freuen sich schon auf das kommende Frühjahr - denn die Goose-Pops-Turnierserie im Frühling und Herbst sind auch im nächsten Jahr bereits fest eingeplant.
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< Auch dieses Mal hatten die Schülerteams viel Spaß beim alljährlichen Nikolausturnier in Wuppertal (02.12.19)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.