Latest News

Team 3 mit Shutout gegen Solingen

  • Spielbericht   Herren 3
Bild zur News

Homeplate während des Spiels gegen Solingen.

Mit 15:0 bei strahlendem Sonnenschein überzeugten die Spieler der dritten Mannschaft am vergangenen Sonntag. Der Kombination aus solidem Pitching und standhafter Defense hatten die Gäste aus Solingen nicht viel entgegenzusetzen.

Mit F. von der Heide und M. Beckmann schickten die Ratinger den Solinger Gästen zwei linkshändige Pitcher entgegen. Von der Heide räumte mit insgesamt 5 Strikeouts bei 3 Hits und einem Base on Balls die ersten drei Innings auf, Beckmanns Curve-Balls sorgten dann im 4. Inning für kurze Bälle und Popups.

Gleichzeitig wurde die Ratinger durch gut verteilte Errors der Gegenseite (zwei Stück pro Inning) tatkräftig unterstützt, für Punkte sorgten dann einige Walks, Singles und Doubles, so dass im ersten Inning gleich 5 Punkte zusammenkamen und der 4. Inning mit einem Punktestand von 15:0 bei einem Out mit 15-Run-Rule abgebrochen wurde.

Einziger Wermutstropfen hierbei: Ganze 8 der 10 Outs auf Ratinger Seite waren Strikeouts, lediglich zwei Flyouts hoben sich aus der Masse heraus.
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< Knapp 22:19 für die Eltern nach furioser Aufholjagd gegen die U13 Kids! (28.09.20)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.