Latest News

1.Goose-Necks Indoor Cup ein voller Erfolg

  • Allgemein  
Bild zur News

volle Ränge in Ratingen-Lintorf

am gestrigen Sonntag traten über 20 Teams in 3 Spielklassen gegeneinander an, um die Sieger der Kategorien Baseball Jugend/Junioren, Softball und Baseball Herren auszuspielen.

In Kurzbegegnungen á 15 min gaben die Spielerinnen und Spieler bei der Hochgeschwindigkeits-Variante des Baseballs/Softballs ihr Bestes um den ein oder anderen Sieg zu erkämpfen. Die konsequente Umsetzung des Spielplans und die disziplinierte Mithilfe aller Teilnehmer sicherte einen nahezu reibungslosen Ablauf des gesamten Turniers.

So kam es, dass es ein kurzweiliger, freundschaftlicher und vor allen spaßiger Sonntag wurde, welcher die „Off-Season“ ein wenig verkürze und die Vorfreude auf die kommende Saison schon mal ein wenig anheizte...

...und genau so war es auch gedacht.

Das Organisations-Team des 1.Goose-Necks Indoor Cup möchte allen Teilnehmern und Zuschauern noch einmal Danken für spannende und faire Begegnungen, gute Stimmung und den reibungslosen Ablauf. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Nachfolgend die Sieger und Platzierten in den einzelnen Kategorien welche sich je nach Abschneiden über Urkunden, Pokale und einen Einkaufsgutschein der Firma Fielders Choice über 100,- € bzw. 50,- € freuen konnte.

Baseball Jugend/Junioren
1. Solingen Alligators 1
2. Krefeld Crows
3. Solingen Alligators 2

Softball
1. Neunkirchen Nightmares
2. Krefeld Crows
3. Renunited Castaways

Baseball Herren
1. Solingen Alligators
2. Ratingen Goose-Necks
3. Witten Kaker-Lakers
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< Ringen auf einem Barren wird sicherlich kein Trendsport (05.05.24)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Datum Zeit Heim Gast  
21.07.24 12:00 Damen 2 Aachen Greyhounds  

Latest Results

Datum Zeit Heim Gast  
20.07.24 13:00 Damen Hamburg Knights :
  16:30 Damen Hamburg Knights :