Latest News

Jugend schlägt Hilden im Pitcher's Duel

  • Spielbericht   Jugend (U15)

In einem großartigen Spiel der Jugend-Landesliga zwischen zwei ebenbürtigen Mannschaften, zeigten die Jung-Gänse gegen die Hilden Wains einen langen Atem und sicherten sich kurz vor Schluss den 5:4-Sieg.

Während Team 2 die Wesseling Vermins auf dem großen Platz mit deutlich schlagen konnte, feierte das Jugend-Team auf dem Nebenplatz einen recht dramatischen und seltenen RGN-"Come-from-behind-Win": Nachdem Robert Füsser im 1. Inning einen Solo Homerun geschlagen hatte, war für die GN-Schläger gegen den Hildener Flammenwerfer außer Strikeouts nicht mehr viel zu holen. Die GN-Pitcher standen dem aber in nichts nach: Junki Yamada gab außer einem 3-Run-Homer nicht viel ab, Philipp Schlicht noch viel weniger (0 R in 4 IP).

Im 6. Inning mogelte sich bei 2:4-Rückstand Jens Winkelmann mit Hit by Pitch auf's Base und Sönke "The Mailman" Post stellte bei 1 Aus und 2 Strikes einen RBI-Single zu. Philipp Schlicht und Junki Yamada schlugen ebenfalls Singles und sorgten für die 5:4-Führung, die im 7. Inning erfolgreich verteidigt wurde.
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< In wenigen Tagen startet unser Ferienprogramm! (02.08.19)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Latest Results

Datum Zeit Heim Gast  
18.08.19 15:00 Hochdahl Neandertaler Herren 2 :

Coming Up

Keine Termine vorhanden.