Latest News

Mavericks schlagen Goose-Necks Damen

  • Spielbericht   Damen

Das erste Zusammentreffen der Softballerinnen mit den Mülheim Mavericks verlief anders als geplant.

Das erste Zusammentreffen der Softballerinnen mit den Mülheim Mavericks verlief anders als geplant.

Auf der Hinfahrt musste sich eine der Spielerinnen zunächst einmal den gestrigen Abend durch den Kopf gehen lassen. Auch auf dem Spielfeld verlief nicht alles nach Plan. Infolge einer äußerst dürftigen Offense lagen die Damen nach dem dritten Inning mit 2:4 Runs zurück. Im vierten Inning fanden sie dann zu ihrer gewohnten Form zurück und setzten sich mit vier Runs an die Spitze. Die Führung wurde im fünften Inning weiter ausgebaut und man ging nach einem raschen sechsten Inning mit einem Stand von 8:7 ins entscheidende siebte Inning. Leider gelang es den Gänsen nicht mehr zu punkten und die Mavericks holten sich mit zwei weiteren Runs den Sieg. Nächsten Sonntag bestreiten die Damen ihr erstes Heimspiel in dieser Saison gegen die Wuppertal Stingrays. Ein nicht zu unterschätzender Gegner, aber dennoch eine gute Gelegenheit für den 1. Saisonsieg.

(VK)
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< Die Preisträger der Saison 2021, aus allen Teams! (21.11.21)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.