Latest News

Ratingen GOOSE-NECKS richten Deutsche Jugendmeisterschaft 2006 aus

  • Allgemein  

Nach der erfolgreichen Ausrichtung des Jugend-Länderpokals 2005, der den GOOSE-NECKS von allen Seiten viel Lob beschert hat, hat der Deutsche Baseball-Verband die Ratinger erneut für der Ausrichtung eines großen Turniers ausgewählt: Die Deutsche Jugend-Baseballmeisterschaft 2006 wird am 9./10. September ebenfalls in Ratingen stattfinden.

Im Gegensatz zum Jugend-Länder-Pokal, bei dem jeder Landesverband seine Jugend-Auswahlmannschaft entsendet hat, wird bei der Deutschen Jugend-Baseballmeisterschaft jeder Jugend-Landesmeister um den Titel spielen. Für die GOOSE-NECKS ist allerdings viel interessanter, daß sie als Gastgeber, wie Deutschland bei der Fußball-WM, automatisch für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert sind !
Es gibt also noch viel Arbeit für das Jugendteam um die Coaches Kuklan und Andersen.
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< U12 - dezimiert aber gutgelaunt, zum Auftakt der Herbstferien (02.10.23)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.