Latest News

Jugend verliert knappes Spiel in Hagen

  • Spielbericht   Jugend (U15) 1

Für ihr zweites Saisonspiel fuhr die U15-Jugend am am Vergangenen Samstag nach Hagen. Dort lieferte sie sich einen spannenden Schlagabtausch mit der Spielgemeinschaft der Hagen Chipmunks und Dortmund Wanderes, den die Gastgeber am Ende mit 11:9 für sich entschieden.

Starting Pitcher Lias hatte zu Beginn mit Kontrollproblemen zu kämpfen, konnte aber immer wieder mit wichtigen Strikeouts dafür sorgen, dass die zugelassenen Baserunner nicht scorten. Zudem verhinderte im dritten Inning ein sehenswerter Catch von unserem Centerfielder Valentin weitere Punkte der Gegner.

In der Offensive gelangen den Gänsen zwar nicht so viele Hits wie den Gastgebern, allerdings konnten wir unsere Walks durch aggressives Baserunning gut ausnutzen und das Spiel so knapp halten. Unserem Shortstop Tjark gelang dann im vierten Inning ein 3-Run-Homerun zur zwischenzeitlichen 9:8 Führung.

Leider konnten wir an dieser Führung nicht bis zum Ende festhalten, sodass der Endstand nach 2-Stunden-Zeitbegrenzung 11:9 für Hagen/Dortmund war. Mit einem Sieg und einer Niederlage im Gepäck geht es für die Jugend bereits nächsten Sonntag (7.5.) zum dritten Saisonspiel nach Wuppertal.
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< Ringen auf einem Barren wird sicherlich kein Trendsport (05.05.24)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Datum Zeit Heim Gast  
25.05.24 11:00 Solingen Alligators Tossball (U10)  
  11:00 Kottenforst Saints Jugend (U15) 2  
  12:00 SCC Berlin Challengers Damen  
  13:00 Solingen Alligators Tossball (U10)  
  15:30 SCC Berlin Challengers Damen  
  16:00 Herren 2 Krefeld Crows  

Latest Results

Keine Termine vorhanden.