Latest News

Finalrunde um Aufstieg in die 2. Bundesliga

  • Allgemein   Herren 1

In einer Best-of-Five Serie gegen Neunkirchen geht's ums ganze

Nachdem die erste Herrenmannschaft sich Ende letzter Saison entschloß, freiwillig aus der 2. Bundesliga abzusteigen, und in der verkürzten Corona-Saison mit sieben Siegen und einer Liga Staffelmeister in der Verbandsliga wurden, besteht nun die Möglichkeit, in einer Best-of-Five Serie gegen die Neunkirchen Nightmares den Wiederaufstieg zu erringen. Ähnlich wie die Goose-Necks stiegen die Nightmares 2019 freiwillig ab und wurden in dieser Saison Staffelmeister.
Die ersten beiden Spiele werden am 27.09. auf dem New Hermannsfield stattfinden, dann geht es am 3.10. in Neunkirchen mit Game 3 und einem eventuellen Game 4 weiter. Falls nötig ist für das alles entscheidende Game 5 der 4.10 vorgesehen, welches dann wieder mit Heimvorteil bestritten wird.
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Aktuelles

  • Ein aktuelles Vereinsportrait, insbesondere zu unserer Nachwuchsarbeit, hat die Rheinische Post veröffentlicht: Link zum Artikel
  • Aufgrund der Corona-Pandemie wird dieses Jahr leider kein Gänseessen stattfinden können.
  • Der diesjährige Platzbautag wird am 24.10. stattfinden. Als Ausweichtermin ist der 25.10. vorgesehen. Näheres bezüglich der zu erledigenden Arbeiten und des Hygienekonzeptes werden wir noch rechtzeitig vorher mitteilen.

Pic of the Day

< Knapp 22:19 für die Eltern nach furioser Aufholjagd gegen die U13 Kids! (28.09.20)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.