Latest News

Season Opener Damen

  • Spielbericht   Damen

Am Sonntag bestritten die Damen ihr erstes Saisonspiel 2017 gegen die Duisburg Dockers, welches sie souverän mit 11:1 gewonnen haben.
Bereits im 5.Inning konnten die Damen das Spiel frühzeitig mit der 10-run-Rule beenden.
Nur im ersten Inning gelang es den Duisburgern einen Punkt zu erzielen. Ansonsten stand das Feld um die erfahrene Pitcherin Thea gut.
Unsere Catcherin, Jenny, die ihr erstes Spiel auf dieser Position bestritt, machte dies sehr gut. Ihr gelang es die Läuferin der Duisburger in Schach zu halten und konnte so Steals verhindern. Zwei Duisburgerinnen konnte sie mit ihren akkuraten Würfen nach zwei auswerfen.
Tessa und Teresa, die im Winter neu zu uns gekommen sind, bestritten ihr erstes Saisonspiel. Sie standen im Outfield und machten dort einen guten Job, sie ließen keinen Ball an sich vorbei. Teresa gelang am Schlag sogar ein Hit, einen von insgesamt 7 Hits im ganzen Spiel. Ebenfalls Hits erzielten Pia und Dörte, Jenny und Thea jeweils zwei. Da wir am Schlag gut selektiert haben, kamen auch einige Base on Balls zustande. Die Damen konnten auch durch ihr aggressives Baserunning überzeugen.

Es spielten: Thea(P), Jenny(C), Hanna(1B), Dörte(2B), Aileen(3B), Pia(SS), Tessa(LF), Teresa(CF), Agnes(RF)

Wir freuen uns auf das nächste Spiel am 7.Mai gegen die Krefeld Crows, bei uns am Platz. Play Ball ist um 15 Uhr also kommt vorbei und feuert uns an.
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< Knapp 22:19 für die Eltern nach furioser Aufholjagd gegen die U13 Kids! (28.09.20)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.