Latest News

Zweite Mannschaft macht wichtigen Schritt zum Klassenerhalt

  • Spielbericht   Herren 2

Breits am Samstag spielte die zweite Herrenmannschaft in Düsseldorf gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Die Mannen von Trainer Jonas Kuklan feierten einen souveränen 20:6 Erfolg und setzen sich von den Düsseldorf Senators in der Tabelle ab.

Pitcher Martin Beckmann und Heiko Wollen hatten die Schlagleute der Düsseldorfer über das gesamte Spiel im Griff, gepaart mit einer sicheren Defensive ließen sie in acht Innings nur sechs Punkte zu. Der frühzeitige Spielabbruch nach acht Innings war ebenfalls der Offensive zu verdanken, welche gegen das Düsseldorfer Pitching 20 Punkte erzielte und somit direkt von Anfang an für klare Verhältnisse sorgte.

Die Goose-Necks haben nun zwei Siege und neun Niederlagen. Die Düsseldorfer haben einen Sieg und neun Niederlagen. Am 28.09. spielt die Zweite Herrenmannschaft ihr letztes Saisonspiel gegen die Paderborn Untouchables. Bei einem Sieg müssten die Düsseldorfer alle ihre restlichen Spiele gewinnen um die Ratinger noch zu überholen. Bei nur einem Sieg für die Düsseldorfer bisher ein unwahrscheinliches Szenario. Dennoch können sich die Gänse nicht ausruhen, sondern müssen auf den guten Leistungen der letzten Wochen weiter aufbauen.
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< Stellvertretender Bürgermeister Vielhaus beim First Pitch des LP (27.09.21)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Latest Results

Datum Zeit Heim Gast  
17.10.21 13:00 Damen Untouchables Paderborn 14 : 4
  15:30 Damen Untouchables Paderborn 14 : 2

Coming Up

Keine Termine vorhanden.