Ratingen Goose-Necks

Vorstand komplettiert – Verein stellt Weichen für Jubiläum und Infrastruktur

Im Rahmen der gestrigen Jahreshauptversammlung standen personelle Weichenstellungen und zentrale Zukunftsthemen des Vereins im Fokus. Besonders erfreulich ist dabei, dass mit Jenny Lanzerath ein langjähriges Vereinsmitglied seine Bereitschaft erklärt hat, sich künftig als Jugendwartin aktiv im Vorstand zu engagieren.

Mit der Wahl von Jenny Lanzerath ist der Vorstand wieder vollständig besetzt. Der Vorstand setzt sich weiterhin wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Malte Kuklan

2. Vorsitzender: Dennis Timmermann

Schatzmeisterin: Katja Köhler

Geschäftsführer: Jan Grochowski

Sportwart: Jeffry Hipp

Jugendwartin: Jenny Lanzerath

Neben der personellen Ergänzung standen weitere zentrale Zukunftsthemen im Mittelpunkt der Versammlung. Der Verein feiert im kommenden Jahr sein 40-jähriges Bestehen. Das Vereinsjubiläum ist für den 20. Juni 2026 geplant. Erste Vorbereitungen laufen bereits, weitere Informationen sollen in den kommenden Monaten folgen.

Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt war die sportliche Infrastruktur. Ab September beginnt der Umbau des Softballplatzes. Das Softballfeld wird dabei mit einem Asche-Infield ausgestattet. Ziel ist es, die Trainings- und Wettkampfbedingungen nachhaltig zu verbessern und den Spielbetrieb zukunftsfähig aufzustellen.

Der Vorstand sieht sich mit den getroffenen Entscheidungen gut aufgestellt für die kommenden Aufgaben und blickt optimistisch auf das Jubiläumsjahr sowie die weitere sportliche Entwicklung des Vereins.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner