Latest News

Gänseessen 2013

  • Allgemein  

Vergangenen Samstag, den 23.11.2013 wurden auf dem traditionellen Gänse-Essen der Goose-Necks auch wieder die individuellen Auszeichnungen in allen Altersklassen gewählt und die Gewinner entsprechend geehrt.

Eine besondere Ehrung erhielt Paul Relf für sein jahrelanges und freiwilliges Engagement für den Jugendbereich der Ratingen Goose-Necks. Paul wurde als drittes Mitglied überhaupt unter minutenlangem Applaus zum Ehrenmitglied der Goose-Necks ernannt.

Seit Jahren ist Paul treuer Begleiter der Jugend- und Juniorenmannschaft. Chauffiert einzelne Spieler oder große Teile des Teams zu Trainings- und Spielterminen, fängt mit seiner Fotokamera die Impressionen der einzelnen Spiele und der ganzen Saison ein und verteilt diese unter den Coaches, den Spielern und ihren Eltern.

Als besonderen Dank gab es für Paul noch eine Tom & Jerry DVD-Box und das Juniorenteam hat für den bald anstehenden Umzug von Paul und seiner Frau bereits ein hoch motiviertes Umzugsteam zusammen gestellt.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank Paul für deinen unermüdlichen Einsatz, deine Gelassenheit und deinen Enthusiasmus mit denen du dich bei den Goose-Necks einbringst.



Folgend die diesjährigen Gewinner:

- MVP Herren 1: Jonas Kuklan
- Best Batter Herren 1: Mark Buschmann
- Best Pitcher Herren 1: Felix von der Heide
- MVP Herren 2: Benjamin Boll
- MVP Damen 1: Thea Greuel
- MVP Junioren: Marius Jochheim
- MVP Jugend: Stina Elstermeier
- MVP Schüler: Jeremy Schilke
- MVP Goose-Pops: Frank Stöcker
- Rookie of the Year: Matthias Pfeiffer



Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle nochmals an die Gewinner!
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< U12 - dezimiert aber gutgelaunt, zum Auftakt der Herbstferien (02.10.23)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.