Latest News

Inoffizielle Deutsche Meisterschaft Softball Jugend

  • Allgemein  

Als letzte Aktion für 2010 und kurz vor dem Winterschlaf werden die jungen Nachwuchs-Softballerinnen noch einmal aktiv!
In einer Spielgemeinschaft mit den Neunkirchen Nightmares werden kommendes Wochenende sechs Goose-Necks den Weg nach Karlsruhe antreten um bei der inoffiziellen deutschen Meisterschaft Softball Jugend am Samstag und Sonntag um Hits und Runs zu kämpfen. Mit von der Partie(y) sind:
Laura Thaqi
Nina Regel
Anna Mathey
Jenny & Pia Lanzerath
und Bianca Spelter.


Wir hoffen, dass sich der Wettergott für das kommende Wochenende noch einmal gnädig zeigt und feinstes Softballwetter bereit hält.

Ein erstes kleines Training am vergangenen Sonntag hat gezeigt, dass eine Menge Potential in den Nachwuchsspielerinnen steckt - und das, obwohl es für so manche erst der erste Kontakt mit einem Softball bedeutet.

Dort treffen Sie auf folgende Gegner:

SG Karlsruhe Cougars / Stuttgart Reds
Mannheim Tornados
SG Saarbrücken Blues / Mainz Athletics
Bad Homburg Hornets
Unterwurmbach Rats
Haar Disciples
SG Freising Grizzlies / Gauting Indians

Wir wünschen den letzten noch aktiven Goose-Necks viel Erfolg und vor Allem VIEL SPASS bei diesem aufregendem Event.
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< Auch dieses Mal hatten die Schülerteams viel Spaß beim alljährlichen Nikolausturnier in Wuppertal (02.12.19)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.