Latest News

Damen 2 kommen unter die Räder

  • Spielbericht   Damen 2

Die zweite Damenmannschaft der Goose-Necks traf am vergangenen Sonntag mit den Düsseldorf Senators auf den Tabellenführer der Landesliga 2. Den Punkten der Senators hatten die Goose-Necks in der Offensive an diesem Spieltag nichts entgegenzusetzen, so dass das Spiel im fünften Inning mit 11:0 für die düsseldorfer Damen vorzeitig beendet wurde.

Während die Senators die Schlagbemühungen der Goose-Necks relativ schnell beenden konnten, hatten die Gänse in der Defensive mehr Probleme und ließen in den ersten beiden Durchgängen trotz einiger schöner Spielzüge im Feld jeweils 3 Punkte für die Senators zu.
Der dritte Durchgang verlief erfolgreicher für die Damen in grün, welche die Offensive der Düsseldorfer mit 3 schnellen Aus beenden konnten. Doch wieder schafften es die Ratinger im vierten Inning nicht, selbst Punkte zu erzielen, und ließen im Gegenzug für die Senators 5 weitere Punkte zu. Als auch der fünfte Schlagdurchgang für die Goose-Necks ohne Punkte beendet wurde, ging der Sieg per "Gnadenregel“ an die düsseldorfer Damen.
Auch die Spielstatistik zeigt die schwache Schlagleistung der Goose-Necks Damen an diesem Spieltag: mit nur 2 Hits hatten sie keine Chance auf einen Sieg gegen die Senators, die offensiv zwar weniger stark als erwartet waren, aber dennoch 8 Hits erzielen konnten.

Das nächste Spiel der Damen 2 findet am kommenden Sonntag, den 5.9. um 15 Uhr bei den Kapellen Turtles statt.
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< U12 - dezimiert aber gutgelaunt, zum Auftakt der Herbstferien (02.10.23)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Datum Zeit Heim Gast  
21.04.24 11:00 Cologne Cardinals Tossball (U10)  
  11:00 Schüler (U12) Cologne Cardinals  
  13:00 Herren 1 Verl Gütersloh Yaks  
  13:00 Cologne Cardinals Tossball (U10)  
  13:30 Schüler (U12) Cologne Cardinals  
  15:00 Damen 2 Krefeld Crows  
  15:30 Herren 1 Verl Gütersloh Yaks  

Latest Results

Datum Zeit Heim Gast  
20.04.24 11:00 Bonn Capitals 2 Jugend (U15) 2 :
  12:00 Damen Bonn Capitals :
  13:00 Marl Sly Dogs 2 Herren 2 :
  15:30 Damen Bonn Capitals :
14.04.24 11:00 Tossball (U10) Solingen Alligators 20 : 18
  13:00 Tossball (U10) Solingen Alligators 17 : 16