Latest News

Revanche

  • Spielbericht   Damen 2

Vergangenen Sonntag waren die Goose-Necks Damen der zweiten Mannschaft zu Gast bei den Duisburg Dockers und allen Goose-Necks war klar, das erklärte Ziel für dieses Spiel hieß Revanche. Und auch die immer wiederkehrenden Regenschauer sollten die Goose-Necks nicht von ihrem Ziel abbringen.

Allerdings kamen die Goose-Necks Ladies nicht so gut ins Spiel wie erwartet und die nassen Bälle bereiteten der Starting Pitcherin Jenny Jochheim leichte Schwierigkeiten. Bei einem Punktestand von 8:1 für die Duisburger Gastgeberinnen nach dem zweiten Inning sah es erstmal nicht nach einem Erfolg der Goose-Necks aus. Nach einigen Regenpausen motivierten sich die GN Damen jedoch erneut und hatten ihr Ziel wieder im Visier. Mit dieser Motivation starteten sie einen starken Angriff der ihnen im dritten Inning 7 Punkte einbrachte. Doch auch die Gegnerinnen konnten 3 weitere Punkte für sich verbuchen. Ab dem vierten Inning hieß es dann: keine Punkte mehr zulassen. Was mit Hilfe der eingewechselten Pitcherin Thea Sorge und einer wachen und pflichtbewussten Verteidigung auch gelang. Besonders erwähnenswert ist ein sensationell gefangener Flyball von Uta Wetzel verbunden mit einer ihrer gewohnten „Judorollen“. Bei einem Stand von 11:11 nach dem sechsten Inning wurde es noch mal spannend. Doch eine konzentrierte Offensive brachte den Goose-Necks weitere drei Punkte und die darauf folgende starke Verteidigung das vierte Nuller-Inning ein, so dass die Goose-Necks am Ende einen Sieg von 14:11 verbuchen konnten.

Das Ziel war erreicht, die Revanche war erfolgreich!
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< Knapp 22:19 für die Eltern nach furioser Aufholjagd gegen die U13 Kids! (28.09.20)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.