Latest News

Pleiten, Pech und Pannen...

  • Spielbericht   Herren 2

Ein rabenschwarzer Tag für die Zweitbesetzung der Goose-Necks, die am vergangenen Wochenende ihren Season Opener gegen den Aufsteiger Krefeld bestritt.

Krefeld war zu Gast bei den Gänsen auf dem New Herman's Field.
Krefeld stark gestärkt durch viele alte ehemalige Duisburg Dockers, unter anderem auch zwei Spieler, die in der letzten Saison noch das Trikot der Gänse trugen, konnte gleich im ersten Spiel zeigen, dass mit ihnen dieses Jahr zu rechnen ist.
Lediglich einen Run ließ Pitcher Theissen und die Defence zu, wohingegen die Crows selbst 16 Runs erzielten.

Das zweite Spiel sollte erst etwas besser beginnen, doch nachdem man einen 4 Run Vorsprung auf Seiten der Gänse hatte, kamen die Crows wieder besser ins Spiel und die Gänse vermochten es nicht, die einfachsten Spielzüge, gar Würfe, zum Ziel zu bringen.

Das zweite Spiel ging damit auch an die Gäste aus Krefeld.

Kopf hoch, die Schmach vergessen.
Die Saison ist noch jung...
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< Knapp 22:19 für die Eltern nach furioser Aufholjagd gegen die U13 Kids! (28.09.20)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.