Latest News

Sommerfest 2018

  • Allgemein  

Am Samstag fand bei strahlendem Wetter unser Sommerfest statt. Begonnen wurde mit einer Olympiade für die Kinder, eine Disziplin war zum Beispiel einen Wasserbombenflyball zu fangen. Hier gingen alle Kids als Sieger aus der Olympiade raus. Danach hieß es Abkühlen, es wurde ein Feld aus Wasserrutschen und Planschbecken aufgebaut, trocken blieb hier keiner. Auch bei dem Eltern- Kinder-Spiel hatten alle ihren Spaß. Die Eltern durften auch mal auf den Ball kloppen und konnten gegen ihre Kindern gut mithalten, am Ende haben dann aber doch die Kindern gewonnen. Ebenfalls mit dabei war wieder das Homerunderby auf dem Herrenfeld. Dieses konnte Nick König mit der Holzkeule gewinnen. Malte Schulz, ein ehemaliger Goose Necks Spieler, konnte mit der Alukeule genauso viele wie Nick über den Zaun hauen. Euch beiden nochmal Herzlichen Glückwunsch.
Parallel zum Sommerfest hat die zweite Herren Mannschaft gespielt und konnte gegen die Aachen Greyhounds gewinnen. Um den Tag auszuklingen wurde am Abend noch das Lagerfeuer angemacht wo noch lange dran gesessen wurde. Wir hoffen ihr hattet alle einen schönen Tag!
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< Die Halle hat uns wieder... noch ca. 150 Tage bis Opening Day :) (05.11.18)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.