Latest News

Jugend siegt gegen Marl Sly Dogs

  • Spielbericht   Jugend (U15)
Bild zur News

Das Siegerteam in Marl

Im ersten Spiel der Saison gelang der Jugendmannschaft der Ratingen Goose-Necks direkt ein großer Achtungserfolg. Beim Sieger der Winterliga den Marl Sly Dogs gewannen die Goose-Necks durch eine beispiellose Teamleistung mit 19:18.

Das letzte Jahr schloss die Jugendmannschaft noch ohne einen Sieg ab. Dementsprechend waren die Erwartungen gedämpft gegen das starke Team aus Marl zu siegen. Der Start des Spiels verlief dann auch schlecht für die Gänse und das Team lag schnell mit 5:13 zurück. Doch ab dem vierten Inning riss das Team das Spiel an sich und glich im fünften Inning aus. Erst im letzten Inning errungen die Gänse eine Führung, die Bestand hielt und zum Sieg führte. Diese Ein-Punkführung war jedoch denkbar knapp und die Marler brachten auch den Ausgleichspunkt (fast) bis auf die dritte Base. Bei seinem Stealversuch überlief er jedoch die Base und geistesgegenwärtig taggte Jule Elstermeier ihn nach dem er die Base überlaufen hatte. Das dritte Aus für das Nuller-Inning erzielte Pitcher Dominik Ollesch mit seinem sechsten Strikeout an diesem Tag. Der anschließende Jubel auf Ratinger Seite war groß mit so einem unerwarteten Ergebnis in die Saison zu starten.
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< Auch dieses Mal hatten die Schülerteams viel Spaß beim alljährlichen Nikolausturnier in Wuppertal (02.12.19)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.