
U15: Einmal gewonnen, zweimal überzeugt
Am vergangenen Wochenende gab es einen Doppelspieltag für unsere U15: Samstag, den 30. Mai traf unser erfahrenes Team 1 auf die Wuppertal Stingrays, konnte einen souveränen 13:7 Sieg einfahren und bleibt damit weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze der Landesliga. Das deutlich jüngere Team 2 trat am Folgetag in Bonn an, musste sich aber nach tapferem Kampf mit 11:12 geschlagen geben.
U15: Einmal gewonnen, zweimal überzeugt Beitrag lesen »
