Archiv

Walkoff-Niederlage für die U15 in Solingen

Am Samstag, den 14.09. fuhr Team 1 unserer U15 nach Solingen, um gegen den Tabellenzweiten, die Alligators, anzutreten. Die Gänse hatten den gesamten Spielverlauf über die Nase vorn, doch am Ende konnten sie sich für eine ordentliche Leistung nicht belohnen. Die Alligators gewannen per Walkoff im sechsten Inning mit 12:11.

Walkoff-Niederlage für die U15 in Solingen Beitrag lesen »