Oft geht es nicht darum wie man anfängt, sondern wie man aufhört
Am 20.1. fand das erste der drei Turniere in der Winterliga im Ostwestfälischen Verl statt. Die teilnehmenden Mannschaften spielen über die drei Termine hinweg drei Mal gegeneinander, bevor dann am 10.3. in Wuppertal der Sieger gekürt wird.
Oft geht es nicht darum wie man anfängt, sondern wie man aufhört Beitrag lesen »