RGN-Bundesligaticker
GNs verlieren beide Spiele gegen die Berlin Challengers mit 1-9 und 4-6. Im 1.Spiel ließen zu viele Defense-Fehler den Gegner davonziehen und mit 11 LOBs wurde keine der erarbeiteten Chancen zum Anschlußngenutzt. in Game#2 ging man zwar früh in führung, allerdings sorgten auch hier Fehler in der Verteidigung, daß man ständig im rückstand blieb. Auch hier wieder 9 LOBs trotz Solo-HR von Robin Lorenz.
RGN-Bundesligaticker Beitrag lesen »