Herren spielen beim Vorbereitungsturnier der Dortmund Wanderers ihr erstes Nightgame
Die kurzfristig eingesprungene Herrenmannschaft der GOOSE-NECKS präsentierte sich am vergangenen Wochenende beim Turnier der Dortmund Wanderers, an dem auch die Erstligisten aus Solingen und Hamburg teilnahmen, in guter Form und gewannen 2 ihrer 4 Spiele mit 6:5 gegen den Gastgeber und mit 12:6 gegen Hamburg. Höhepunkt war aber bereits am Samstag Abend das erste Nightgame der Gänse unter Dortmunds neuen Flutlicht, das ebenfalls gegen die Stealers knapp mit 6:5 verloren ging.
Herren spielen beim Vorbereitungsturnier der Dortmund Wanderers ihr erstes Nightgame Beitrag lesen »