Latest News

Vier Niederlagen versalzen Saisonstart

  • Spielbericht   Herren 2

Mit vier Niederlagen glänzte das neu geformte zweite Herrenteam nicht unbedingt beim Saisonstart. Weder den Pulheim Gophers, noch den Solingen Alligators nahm das Verbandsligateam der Goose-Necks ein Spiel ab, auch wenn es in beiden Fällen denkbar knapp wurde.

Mit 4:3 und 17:6 verloren die Verbandsligisten in Pulheim, mit 9:13 und 2:8 daheim gegen Solingen. Somit stehen nach gerade einmal zwei Spielwochenenden bereits 4 Niederlagen und der letzte Verbandsliga-Tabellenplatz auf dem Konto der neuen Verbandsliga Mannschaft der Goose-Necks.

Das Bezirksligateam der Goose-Necks war für die Saison 2013 aufgelöst worden, da aufgrund einiger Abgänge vor allem von Verbandsligaspielern nicht genügend Spieler für 3 Teams zur Verfügung standen. Mit Spielermangel hatten die Goose-Necks bei ihren ersten Heimspielen aber nicht zu kämpfen: Mit insgesamt 19 Spielern standen für die Spiele gegen Solingen mehr als zwei komplette Mannschaften zur Verfügung.

Bei allen vier Spielen war insbesondere die Schlagleistung der Goose-Necks zu bemängeln: Strikeouts dominierten das Geschehen. Dementsprechend half es auch nichts, dass die Defensive sich nur vergleichsweise wenige Fehler erlaubte.

Nach dem verpatzten Saisonstart kann es demnach nur eines werden: Besser.
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< U12 - dezimiert aber gutgelaunt, zum Auftakt der Herbstferien (02.10.23)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.