Latest News

Die Meisterschaft ruft!

  • Allgemein  
Bild zur News

Goose-Necks Fans

An diesem Wochenende bestreiten drei Mannschaften der Goose-Necks ihre letzten Spiele der Saison auf dem heimischen New Herman's Field.
Die erste Herrenmannschaft der Gänse spielt dabei um den Titel der Regionalliga Nordwest, die dritte Mannschaft will ihren Platz im Mittelfeld bestätigen und die jüngste Mannschaft der Goose-Necks, die Schülermannschaft, möchte zeigen, was sie diese Saison alles gelernt hat.

Den Startschuss an diesem reichgefüllten Baseballtag machen die Schülermannschaft und das dritte Herrenteam der Goose-Necks.
Beide Spiele beginnen bereits um 11 Uhr.
Die Schüler spielen auf dem Softballfeld des New Herman's Field und die dritte Herrenmannschaft spielt parallel dazu auf dem Baseballplatz.

Nachdem die dritte Herrenmannschaft im letzten Jahr noch im unteren Teil der Tabelle der Bezirklsiga zu finden war, konnte sie in diesem Jahr durch eine große Leistungssteigerung der gesamten Mannschaft einen Platz im Mittelfeld der Tabelle erringen. Während der Saison gelang es sogar den Tabellenführer aus Hagen zu bezwingen. Nun will sich das Team um Coach Martin Beckmann mit einem Sieg aus der Saison verabschieden.
Die Schülermannschaft die in diesem Jahr viele neue Spieler gewinnen konnte, muss am letzten Spieltag gegen den Tabellenführer aus Marl antreten. Keine leicht Aufgabe, da die jungen Gänse im Hinspiel noch deutlich den Kürzeren zogen. Doch seit dem ist eine lange Zeit verstrichen und neue, sowie erfahrene Spieler konnten sich in der laufenden Saison verbessern und so hoffen Coaches, Eltern und Fans, zumindest einen Sieg an dem Doppelspieltag zu erringen.

Das Highlight des Tages findet im Anschluss an die beiden Partien statt!

Die erste Mannschaft des Herrenbereichs kämpft ab 14 Uhr gegen die Bonn Capitals um die Meisterschaft der Regionalliga NW. Können beide Spiele gegen die ehemaligen Hauptstädtler gewonnen werden, dürfen sich die Goose-Necks Regionalliga Nordwest-Meister nennen.
Wenn dies gelingt, haben sich die Goose-Necks zugleich auch noch das Aufstiegsrecht in die 2.Bundesliga erspielt.
In der die Mannschaft dann ab 2011 antreten könnte.

Mit der Unterstützung ihrer Fans hoffen die Goose-Necks alle Ziele an diesem Samstag zu erreichen!
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< U12 - dezimiert aber gutgelaunt, zum Auftakt der Herbstferien (02.10.23)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.