Latest News

2. Herren starten in die Saison

  • Allgemein   Herren 2
Bild zur News

Endlich wieder raus aufs Feld!!

Die Mannen um Coach Andy Danielzick starten am kommenden Sonntag in Ihre 2. Verbandsligasaison.
Zum ersten Kräftemessen erwarten die Goose-Necks II den letztjährigen Ligakonkurrenten Düsseldorf Bandits.
Im letzten Jahr waren die Spiele der beiden Lokalrivalen stets hart umkämpft.
Letzten Endes jedoch mit dem besserem Ergebnis für die Düsseldorfer welche somit knapp, anstelle der Goose-Necks, in die Playoffs einzogen.

In der nun zurückliegenden Offseason hat sich jedoch bei beiden Teams einiges verändert.
Die Düsseldorfer kämpften schon zum Ende der zurückliegenden Saison mit dem Verlust Ihrer Spielfläche am Düsseldorfer Flughafengelände. Ob die Bandits diese Saison schon auf einem neuen, eigenen Feld spielen können ist bislang noch unklar.
(Hierfür drücken wir unserm „Nachbarn“ natürlich fest die Daumen)

Gegensätzlich liefen die Entwicklungen des 2. Herrenteams der Goose-Necks.
Aufgrund der Auflösung des Herrenteams der Duisburg Dockers, verzeichneten die Ratinger bereits im Winter 3 interessante Neuzugänge, welche sich schon während des Wintertrainings sehr gut in Team integriert haben. Ebenfalls zum Ende des letzten Jahres kamen weitere Spieler von den Dortmund Wanderers und den Düsseldorf Bandits um von nun an in grün/weiß zu spielen.

Somit dürfte der Favorit für die diesjährigen Lokalderbies wohl aus Ratingen kommen.

Die Goose-Necks freuen sich, dass es nach der (wie immer) viel zu langen Winterpause wieder raus aufs Feld geht und hoffen auch dieses Jahr wieder auf gute, spannende und interessante Begegnungen.
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< U12 - dezimiert aber gutgelaunt, zum Auftakt der Herbstferien (02.10.23)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.