Latest News

Goose-Necks verpflichten neuen Trainer

  • Allgemein  
Bild zur News

Christopher "Hede" Hamacher - Neuer Headcoach der Ratingen Goose-Necks

Nachdem man sich zum Ende der vergangen Saison einvernehmlich und freundschaftlich von Coach Gilberto Marshall getrennt hatte, hieß es nun, sich in der Off-Season über mögliche Kandidaten Gedanken zu machen und Gespräche zu führen um rechtzeitig zur Saisonvorbereitung einen geeigneten Nachfolger präsentieren zu können.

Diesen hat man nun mit Christopher „Hede“ Hamacher gefunden.

Den ersten Eindrücken nach scheint es so, als wäre er für unsere zweite Saison in der zweithöchsten Spielklasse im deutschen Baseball eine ausgezeichnete Wahl.

„Sowohl persönlich als auch sportlich spricht man die gleiche Sprache“, so der Kommentar des ersten Vorsitzenden Tobias Meyer-Langenfeld zur Neuverpflichtung.

Das Saisonziel, sich im oberen Tabellendrittel zu platzieren und sich in der zweiten Liga fest zu etablieren ist die Aufgabe, welcher sich Hamacher und das Team nun gegenüber sehen.

Die ersten Trainingseinheiten stehen jedoch ersteinmal im Zeichen des gegenseitigen Kennenlernens bevor es dann in Kürze an die gezielte Saisonvorbereitung geht.

Wir wünschen uns und "Hede" eine erfolgreiche Saison 2008, freuen uns auf die gemeinsame Zeit und sagen: "HERZLICH WILLOMMEN"

folgt...
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< U12 - dezimiert aber gutgelaunt, zum Auftakt der Herbstferien (02.10.23)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.