Latest News

Split in Köln für die Schülermannschaft

  • Spielbericht   Tossball (U10)

Da die Gänsekinder am Samstag in Unterzahl gegen die Cologne Cardinals antreten mussten - (7 ½ Spieler – ½ = Tim), gingen die Coaches nicht davon aus das es möglich wäre ein Spiel gegen die gut aufgestellten Cards zu gewinnen.

Das erste Spiel bestätigte diese Annahme. Die Junggänse starteten stark ins Spiel, waren dann aber viel zu schnell entmutigt, und verloren deutlich mit 3:18

Die Pause zwischen den Spielen wurde genutzt um die hängenden Köpfe wieder aufzurichten und Mut und Kampfgeist zu wecken. (Clear your mind!!!)

Der Plan ging auf! Viel konzentrierter und aggressiver gingen die Kinder ins zweite Spiel und konnten sich über einen Sieg (15:12) – klar gemacht im letzten Inning - freuen.

Eindeutiger MVP des Tages war unser Jack, der die Defense steuerte und vielfach jede beliebige Position mit vollem Körpereinsatz abdeckte.

Ganz großer Dank geht an das Team der Cards, insbesondere Michele und Johanna, die unser Team auffüllten um das „automatische Aus“ zu vermeiden.
Mitglied im
DBV BSV NRW TUS Breitscheid

Pic of the Day

< U12 - dezimiert aber gutgelaunt, zum Auftakt der Herbstferien (02.10.23)

Werbung/Sponsoren

RGN Amazon Button
Fielders Choice

RSS

Hier gibt es den GN News RSS Feed mit allen News rund um Baseball und Softball in Ratingen die auch hier auf dieser Seite erscheinen.

Coming Up

Keine Termine vorhanden.

Latest Results

Keine Termine vorhanden.